Da bin ich wieder, heute mit leichten Gliederschmerzen! Ich schiebe das mal auf die "Entsäuerung"- eine andere Erklärung habe ich nicht. Ansonsten geht es mir gut.
Was ich ein bisschen vermisse bei meinen Suppen und Salaten ist ein gutes Stück Brot. Das gehört doch einfach irgendwie dazu. Und deshalb habe ich mir heute gedacht, wenn ich Haferflocken im Müsli essen darf, dann kann doch auch niemand etwas gegen ein Haferbrot haben. Dank der Firma Bauckhof (für mich eine wirkliche Alternative, wenn man mal etwas "aus der Tüte" braucht) habe ich mir heute ein wirklich leckeres Haferbrot gebacken. Und weil ich keinen großen Laib backen wollte, habe ich einfach aus etwa der Hälfte des Teiges noch eine Art Knäckebrot gemacht. Schön aufgepeppt mit Sonnenblumen- und Kürbiskernen.
Und das Knäcke habe ich dann auch gleich zur Mittagssuppe probiert. Die musste ich heute nur warm machen, hatte ja vorgestern gleich zwei Portionen gekocht.
Für heute Nachmittag habe ich mir noch einen Smoothie mit Chiasamen gezaubert. Und weil ich so lieb bin durfte meine Freundin auch ein Gläschen probieren.
Natürlich gab es auch heute wieder mein Basisches Granulat von Michael Droste-Laux und außerdem den leckeren Blütentee. Diesen und vieles mehr aus dem Detox-Shop von Liliane Einödshofer stelle ich Euch die Tage noch näher vor.
Viele meiner leckeren Rezepte findet Ihr im DAS GROSSE DETOXKOCHBUCH von Lily Simpson & Rob Hobson
Lasst es Euch gut gehen
Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen