Dienstag, 8. März 2016

Ein Traum in weiß für Schwangere ...


Hallo Ihr Lieben !
 
Am heutigen Creadienstag möchte ich Euch etwas für mich ganz besonderes zeigen.
Im vergangenen Jahr durfte ich für Katharina Müller von as-km-fotografie in Limburg/Eschhofen ein Bellykleid zaubern - ein Kleid für werdende Mamis.
Das Oberteil ist ein Bandeau aus einer fast schon antiken Spitze, die mir meine Freundin Claudia mit viel Überredungskunst zur Verfügung gestellt hat.
Das Unterteil ist aus Satin. Da diese Bellykleider vorne aufspringen und somit den wunderschönen Babybauch zur Geltung bringen, habe ich unterhalb der Brust Satinbänder, Spitzenbänder und eine weiße Federboa angenäht.
In den traumhaft schönen Räumen des Fotostudios von Katharina Müller und Annette Schön sind diese tollen Bilder entstanden. Mittlerweile ist der kleine Zwerg in diesem süßen Babybauch sicherlich schon auf dieser Welt angekommen .... Herzlich Willkommen und vielen Dank an Deine wünderschöne Mami, die mir erlaubt hat, die Bilder hier in meinem Blog zu zeigen. Und natürlich auch ein dickes  D A N K E S C H Ö N  an Katharina und Annette.
 


 
Das as-km-Fotostudio gibt es auch im Blog unter
 
Lasst Euch inspirieren von den traumhaft schönen Ideen, wie auch Ihr Eure Schokoladenseite so richtig toll in Szene setzen könnt ...
Es gibt nichts Schöneres, als wichtige Momente oder auch Veränderungen auf Eurem ganz persönlichen Lebensweg von Profis festhalten zu lassen.
Gelegenheiten findet Ihr immer ...
 
Ich wünsche Euch allen noch einen tollen und kreativen Dienstag
 
 
             Eure

Kommentare: