Dienstag, 24. Mai 2016

Deftige gefüllte Pfannkuchen

Meine Kinder lieben Pfannkuchen, wie wahrscheinlich so ziemlich jedes Kind.
Heute habe ich mal keine süßen Pfannkuchen mit Puderzucker und Nutella oder Apfelmus gemacht, sondern richtig deftige.


Gefüllt habe ich diese Leckerbissen mit rohem Schinken, Mozzarella, Basilikum und Tomaten. Beim Rühren des Teiges habe ich geriebenen Parmesan mit dazugegeben, somit war der Käse schon im Teig versteckt.
 
So wird`s gemacht: Pfannkuchen-Teig anstatt mit Zucker mit etwas Salz herstellen. Und den Parmesan nicht vergessen. Sehr dünne Pfannkuchen in der Pfanne backen, mit allem, was Ihr drin haben wollt, belegen (wie eine Pizza) und anschließend aufrollen. Für ungefähr 20 Minuten bei 200 Grad in den Backofen legen. Ich habe noch Parmesan oben drauf gestreut. Fertig sind die deftigen Pfannkuchen.
Bei mir gab es einen grünen Salat dazu ...

Viel Spaß beim Nachmachen und lasst es Euch schmecken

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen