Montag, 18. April 2016

Detox-Kur Tag 2 *Werbepost*


Heute stelle ich Euch ein wunderbares Ergänzungsprodukt zu meiner Detox-Kur vor:
das Basische Granulat von Michael Droste-Laux


Wer sich ausgewogen, vollwertig und weitestgehend vegetarisch ernährt, bei dem funktioniert auch der Säure-Basen-Haushalt und derjenige hat auch einen reibungslosen Stoffwechsel. Aber leider klappt das in unserer heutigen Nahrungskette nicht immer. Die meisten von uns neigen dazu, schnell mal was zwischendurch an irgendeiner Fast-Food-Kette zu konsumieren, weil es halt oft schnell gehen muss. Und selbst wer immer brav selbst kocht, der hat eben doch nicht immer so das Gesündeste im Topf. Unsere schlauen Puffersysteme, die Säuren neutralisieren, sind oftmals überfordert, weil es an natürlichen, Basen bildenden Mineralien fehlt.

“Michael Droste-Laux Basisches Granulat ist ein Lebensmittel aus über 60 Zutaten. Die in pflanzlicher Form enthaltenen Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine werden vom Organismus optimal aufgenommen. Das Basen bildende Granulat ist eine charakte-ristische Kostbarkeit. Die 49 Kräuter-Gewürz-Mischung, Kürbiskerne, Weizenkeime, fermentiertes Getreide, Apfelgranulat, Karotten, Mandelmehl, Sonnenblumenkerne, Topinambur, Walnüsse, Fenchel und Rote Beete stammen aus kontrolliert biologischem Anbau” (Zitat aus der Broschüre von Michael Droste-Laux: Das Authentische Basische Konzept)
Hiervon nehme ich 3 TL pro Tag. Es schmeckt  wie ein Gemüsesuppen-Konzentrat und wer mag, kann es auch in Obst- und Gemüsesäfte einrühren.
Das Basische Granulat ist erhältlich bei Liliane Einödshofer im www.detox-shop.net

Euch noch einen schönen Abend
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen