Donnerstag, 21. April 2016

Detox Tag 5 *Werbepost*

Heute bekommt Ihr ein leckeres Rezept von mir. Man muss ja auch mal teilen können. Bisher waren die meisten Rezepte aus Detox-Kochbüchern, d.h. ich durfte sie nicht veröffentlichen. Aber im Laufe der letzten Tage habe ich gelernt, was zusammen gehört im Sinne der Detox-Ernährung.
 
Spaghetti mit Lachsfilet und Rote Beete



Für eine Person:
 
1 Rote Beete
1 Zwiebel (ich nehme am liebsten rote Zwiebeln)    
Lachsfilet    
ca. 60 Gramm Vollkorn Spaghetti    
Rapsöl
 
Spaghetti in Salzwasser kochen.
Rote Beete schälen, in Scheiben schneiden und bissfest kochen.
In der Zwischenzeit den Lachs in etwas Rapsöl anbraten und mit Curry und Pfeffer würzen. Anschließend ca. 100 Gramm Gemüsebrühe (Bio-Qualität ohne Zusatzstoffe) dazugeben. Den Lachs darin dünsten und etwas auseinanderteilen. Wenn die Brühe eingekocht ist die in Ringe geschnittenen Zwiebeln dazugeben und mit dünsten.
Die Spaghetti mit dem Lachs und den Zwiebeln auf dem Teller anrichten. Rote Beete dazu - FERTIG ! Ich würze gerne noch mit Chili-Salz und rotem Pfeffer.
Lasst es Euch schmecken !!
 
Morgen zeige ich Euch wieder schöne Produkte von Michael Droste-Laux aus dem Detox-Shop von Liliane Einödshofer

Bis morgen
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen