Mittwoch, 20. April 2016

Detox Tag 4 *Werbepost*

Heute gab es wieder allerhand Leckereien bei mir. Also hungern musste ich definitiv nicht!
 

 
Meine selbstgemachte Guacamole ... die passte heute Mittag ganz wunderbar zu meinen gebratenen Pastinaken.
 
 
Mittagspäuschen - ich hatte noch von dem leckeren Smoothie von gestern übrig !
 
 
Und zum Abendessen gab es eine Blumenkohlsuppe mit meinem selbstgebackenen Haferbrot und der leckeren Guacamole on top.
 
Außerdem gab es wieder ganz viel Blütentee von Michael Droste-Laux, erhältlich im Detox-Shop von Liliane Einödshofer.
 
 
"Die meisten Stoffwechselvorgänge im Körper funktionieren am besten, wenn die Körper-Flüssigkeiten leicht basisch sind. Die wichtigste Rolle spielen dabei die Nieren, denn sie scheiden überschüssige Säure-Ionen aus. Dieser traditionelle Blütentee dient zur Unterstützung der Nierenfunktion und damit auch zur Säue-Basen-Regulation." (Zitat aus der Broschüre von Michael Droste-Laux)
 
Schönen Abend wünsche ich Euch
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen