Montag, 20. Juni 2016

Detox-Wasser mit Ananas-Minze-Basilikum & dem BWT-Mineralizer

Heute gab es das erste Detox-Wasser bei uns, das ich mit dem mineralisierten Wasser aus meinem BWT-Wasserbehälter hergestellt habe.






Mit Ananas, frischer Minze und Basilikum ein leckeres und gesundes Erfrischungsgetränk. Ich habe auch einige Minzblättchen in Eiswürfel eingefroren. Das ist ein toller Hingucker wenn Gäste kommen.

Der BWT ist eine Bereicherung für jeden Haushalt. Da unser Organismus Magnesium nicht selbst produzieren kann, müssen wir es ihm täglich zuführen. Gerade für Sportler ist dies sehr wichtig. Durch den Magnesium Mineralizer im BWT lässt sich ganz leicht aus Leitungswasser dieses tolle, mit Magnesium angereicherte Wasser herstellen.

(Bildquelle: Broschüre BWT)

     
Bestellen könnt Ihr das stylische Teil in vielen verschiedenen Farben im BWT Online-Shop


Ich bedanke mich bei BWT, dass ich dieses super neue Teil jetzt mein Eigentum nennen darf, denn wir bekamen dies in unserem goody bag auf dem Food-Blog-Day 2016 überreicht.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen