Mittwoch, 22. Juni 2016

Gebrannte Nüsse und Mandeln von Draws (Werbepost)

Wenn ich Süßes esse, dann soll es auch richtig lecker sein. Egal, ob das Schokolade ist oder Gummibärchen. Anfang der Woche bekam ich ein ganz zauberhaftes Paket von der Mandelrösterei & Confiserie Draws aus Nürnberg. Eine tolle Auswahl an leckeren Nüssen, Mandeln und Cashewkernen kam zum Vorschein und ich war überrascht, welch zahlreiche Varianten es gibt. Bisher kannte ich nur die klassischen gebrannten Mandeln. 





Diese leckeren Sorten durfte ich naschen und ich war sehr begeistert. Es waren sogar scharfe Mandeln unter den Köstlichkeiten.

Feinste gebrannte Amaretto Mandeln
Mandeln mit Amaretto Aroma, Zucker, Zimt, Vanillin
Feinste gebrannte Cashewkerne
Cashewkerne, Zucker, Zimt, Vanillin
Feinste gebrannte Nutella Mandeln
Macadamia, Nutella, Zucker, Zimt, Vanillin
Feinste gebrannte Erdnüsse
Erdnüsse, Zucker, Zimt, Vanillin

Feinste gebrannte Thai Curry Mandeln
Mandeln, Thai Curry Aroma, Zucker, Zimt, Vanillin

Neben den Nüssen und Mandeln, die ich probieren durfte, gibt es bei der Mandelrösterei & Confiserie Draws auch noch Nürnberger Lebkuchen, Marzipankugeln, Kokosmakronen, türkischen Honig und einiges mehr. Noch keine Geschenkidee? Auch hierfür hat Draws tolle Ideen. Für Firmen werden hier ganz tolle Präsente zusammen gestellt.
 
Und hier könnt Ihr nach Herzenslust shoppen gehen www.draws-shop.de.

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen